DAS JAHR 2022

Stammtisch für Fahrer englischer Oldtimer

 

Liebe Freunde,

seit vielen Jahren, in denen ich mit meinem Engländer durch die schöne Landschaft Mecklenburgs cruise, habe ich festgestellt, dass es zwar in unserer Gegend einige schöne Modelle davon gibt, aber die Kontakte zwischen den Fahrern sehr rar gesät sind. Aus diesem Grunde hatte ich mich entschlossen, ab 2022 einen Stammtisch  für die englische Autoszene zu etablieren. Der Plan war es, die Szene vier Mal im Jahr und immer am letzten Sonntag um 14.30 Uhr der Monate April, Juni, August und Oktober, zu einem „ small Talk“ zusammen zu bringen. Als Austragungsort hatte ich die Klosteranlage Rühn mit seinem Restaurant und der dazu gehörigen Terrasse ausgesucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

1. Ausfahrt am Samstag 7. Mai zu den 4. Oldtimertagen in Mühlengeez

 

 

 

Am Wochenende des 7. und 8. Mai 2022 fanden die 4. Oldtimertage Mühlengeez bei Güstrow statt. Da unsere Ausfahrt 2021 zu dieser sehr schönen Veranstaltung sehr spontan angekündigt wurde und sich die Beteiligung dadurch sehr in Grenzen hielt, hatte ich mich entschlossen, diese Ausfahrt noch einmal zu organisieren. Die Ausfahrt begann am Samstag, den 7. Mai, um 10.00 Uhr in Pampow bei Möbelstadt Rück XXL.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________

 

2. Ausfahrt am Sonntag den 19.06.2022

„Wir gehen auf  Entdeckungstour“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________