DAS JAHR 2022

1. Stammtisch für Fahrer englischer Oldtimer

am Sonntag den 24. 04. 2022 um 15.00Uhr Restaurant Evita- Eventzentrum Demen

 

Liebe Freunde,

seit vielen Jahren, in denen ich mit meinem Engländer durch die schöne Landschaft Mecklenburgs cruise, habe ich festgestellt, dass es zwar einige schöne Modelle davon gibt, aber die Kontakte zwischen den Fahrern sehr rar gesät sind. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, einen Stammtisch für die englische Autoszene zu etablieren. Mit dem Stammtisch am 24.04.2022, 15.00 Uhr auf der Terrasse des Restaurants im Evita- Eventzentrum Demen, möchte ich beginnen. Aus Organisationsgründen möchte ich Interessenten bitten, sich bis 22.04.2022 telefonisch oder per Mail anzumelden.

 

 

1. Ausfahrt am Samstag 7. Mai zu den 4. Oldtimertagen in Mühlengeez

 

 

 

Am Wochenende des 7. und 8. Mai 2022 fanden die 4. Oldtimertage Mühlengeez bei Güstrow statt. Da unsere Ausfahrt 2021 zu dieser sehr schönen Veranstaltung sehr spontan angekündigt wurde und sich die Beteiligung dadurch sehr in Grenzen hielt, hatte ich mich entschlossen, diese Ausfahrt noch einmal zu organisieren. Die Ausfahrt begann am Samstag, den 7. Mai, um 10.00 Uhr in Pampow bei Möbelstadt Rück XXL.